_NACHGEKOCHT_Mitmach-Kategorie!

Hallo meine Lieben!

Es gibt Änderungen auf dem Blog und zwar sehr sehr gute wie ich finde! Ab sofort gibt es die Kategorie „_NACHGEKOCHT“!

Worum geht es? Nun ja, in dieser Kategorie zeige ich Fotos von meinen Rezepten, die durch euch nachgekocht worden sind. Wenn ihr also eines meiner Rezepte ausprobiert, könnt ihr mir gerne ein Foto davon und einen kurzen Kommentar schicken! neues

Diese Bilder werde ich dann auf meinem Blog veröffentlichen und ihr werdet, wenn ihr wollt, verlinkt. Wer Instagram hat, kann mich auch gerne dort markieren und mir kurz bescheid geben. Auf diese Weise werdet ihr, all meine lieben Leser, viel mehr eingebunden! Denn darum geht es für mich beim Bloggen: sich auszutauschen und gegenseitig inspirieren.

Wer hat schonmal ein Rezept von mir ausprobiert? Beziehungsweise: Wer hat es vor? Lasst von euch hören! Die E-Mail schickt ihr einfach an littlenecklessmonster_food@gmx.de und schon seid auch ihr auf diesem Blog!

nachgekocht1_2

Den Anfang macht übrigens die liebe Marina von gingerbreadbambi.wordpress.com. Sie hat mich auf Instagram markiert, als sie meinen Lieblingssmoothie ausprobiert hat! Das Rezept dazu gibt es hier. Danke nochmal, ich freue mich riesig, dass mein erstes Rezept überhaupt auf diesem Blog auch gleichzeitig mein erstes in der neuen Kategorie ist. Und dazu auch noch mein Lieblingssmoothie ;-) So sieht ein gelungener Start aus.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachkochen! Und natürlich: Einen guten Appetit :-)

10 Gedanken zu “_NACHGEKOCHT_Mitmach-Kategorie!

  1. Yay, ich fühle mich sehr geehrt! Ist richtig schön geworden! Und nebenbei war der Smoothie auch noch richtig lecker und wird jetzt bei uns regelmäßig gemacht :)

    Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag!

    Marina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s