_NACHGEKOCHT_Von Smoothies und Sonntagen

Hallo meine Lieben!

Seit Anfang Februar gibt es nun schon die Mitmach-Kategorie _NACHGEKOCHT und wie ich festgestellt habe, scheinen Smoothies sehr hoch bei euch im Kurs zu stehen. Das trifft sich gut, denn ich probiere liebend gerne neue Kombis aus! Nächste Woche kommt ein spezieller Frühstücks-Smoothie online, ihr könnt gespannt sein ;-)

Die liebe lilly-checkts.de hat mir ein Foto von meinem Bananen-Granatapfel-Smoothie (hier geht`s zum Rezept) geschickt. Anstelle von Wasser hat sie Milch verwendet, das ist euch natürlich freigestellt. Die Variante mit Wasser ist vegan und detoxgeeignet, während die Variante mit Milch etwas cremiger schmeckt. Probiert es einfach aus, was euch besser gefällt! :)

IMG_0595_1 Kopie

Heute Morgen hatte ich auch einen Smoothie, Himbeer-Banane mit etwas Agavendicksaft und Kokosraspeln aufgepeppt. Das war genau der richtige Start in den Tag! Ansonsten ist es heute schön gemütlich bei mir: Bilder für den Blog bearbeiten, etwas für die Uni erledigen und heute Abend noch ins Kino. Sonntage sind zum Entspannen da. Mal nicht ständig nur auf Achse sein, sondern Zeit haben, Zeit für sich, zum Genießen und einfach mal Langsam sein. Entspannung pur und vom Alltag abschalten, denn so kann man wieder mit neuer Energie in die nächste Woche starten. Nehmt euch diese Zeit, Zeit zu reflektieren und sich bewusst zu werden. Zeit für die kleinen Dinge im Leben.

„Das Leben leicht zu tragen und tief zu genießen ist doch die Summe aller Weisheit.“ – Wilhelm von Humboldt

In dem Sinne wünsche ich euch einen tollen, erholsamen Sonntag bei schönem Wetter mit viel Sonnenschein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s