_VOM PERFEKTEN LEBEN UND DEM WEG DAHIN

Guten Abend meine Lieben!

Heute ist zwar weder Montag (viele von euch kennen meine Motivation_meets_Montag Posts ;) ) und ich habe auch gestern erst einen Artikel online gestellt, aber nun muss ich euch einfach nochmal schreiben. Ich habe gerade eben ein schönes Zitat auf Instagram gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich es ungemein inspirierend finde.

„In the six months you`ve been saying you want to start making changes, you could have already made hella progress. There is no perfect time to start living the life you want to live. Start today and you`ll be amazed at how far you`ve come six months from now.“ – Quelle: Kate Windsor, tumblr

Größenänderung DSC05951-2

Und was sagt uns das? Fangen wir an, das zu machen, was wir wollen. Das Leben zu führen, das wir wollen. Und wenn wir mit Kleinigkeiten anfangen wie z.B. jeden Tag ein Kompliment machen oder einen Apfel anstatt den Schokoriegel zu essen. Egal was, hauptsache anfangen. Denn sonst schieben wir alles nur vor uns her und letztendlich machen wir`s dann doch nicht. Doch um etwas zu verändern, müssen wir uns bewusst werden, was wir wirklich wollen. Und uns dann darauf fokussieren, mit Begeisterung dabei sein. Fangen wir doch mit kleinen Schritten an, diese machen wir aber ganz bewusst. Und wer weiß, wie bald wir uns zu dem verändern, was wir schon immer wollten, aber irgendwie nie angefangen haben. Denn um das Zitat von meinem Blog nochmal aufzunehmen:

Größenänderung DSC05952-2

„Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen.“

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Vielleicht regt es ja den ein oder anderen zum Nachdenken an, mich hat es jedenfalls sehr inspiriert :)

10 Gedanken zu “_VOM PERFEKTEN LEBEN UND DEM WEG DAHIN

  1. Das Zitat ist wunderbar und für mich sehr inspirierend, danke!:) Neben dem ganzen Alltag hat es gut getan, nochmal an seine Träume und Ziele erinnert zu werden :)
    Viele Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s