_ROTE LINSEN NUDELN MIT TOMATEN AVOCADO SAUCE (vegan)

Guten Morgen meine Lieben!

Größenänderung DSC08204-2 Kopie

Heute kann ich euch endlich mein Rezept mit den Roten Linsen Nudeln von Snackfit vorstellen! Die Jungs haben mir vor ein paar Wochen ein Paket zum Testen zugeschickt und ich bin wirklich begeistert! Denn vegane Nudeln gibt es noch längst nicht überall. Als die Anfrage zum Testen kam, war ich gleich angetan. Habe ich doch schon so gute Erfahrungen mit roten Linsen gemacht und dann noch Nudeln daraus? Das muss einfach gut sein ;)

Größenänderung DSC08233-2 Kopie

Und nun kommt das Beste: Ihr könnt direkt auf die Seite gehen und bekommt mit dem Gutscheincode „littlenecklessmonster“ 10 % Rabatt auf eure Bestellung! Und falls ihr ein bestimmtes Produkt besonders toll findet, werde ich euch diese im Anschluss verlinken, damit ihr direkt zu dem gewünschten Produkt kommt :)

Größenänderung DSC08173-3

Sobald das Paket dann angekommen war, habe ich es aufgerissen. Drin waren neben den veganen Linsennudeln, über Sojanudeln bis hin zum Fitnessriegel so ziemlich alles. Den habe ich natürlich schon aufgegessen, so was Gutes kann man schlecht lange liegen lassen. Chia Kokos war der Geschmack, das sagt wahrscheinlich schon alles – einfach genial. Wie ihr seht, habe ich mich wie ein kleines Kind über das Päckchen gefreut :D

Größenänderung DSC08220-2 Kopie

Aber um zurück auf die Rote Linsen Nudeln zu kommen, habe ich überlegt was gut dazu passen könnte. Da die Nudeln schon so schön rot sind, passt die Farbe grün doch hervorragend. Also nichts wie her mit der Avocado! Dazu noch eine leckere saftige Tomatensauce und fertig. So einfach und doch genial – und vor allem komplett vegan durch die Nudeln. Diese enthalten übrigens ebenfalls viel Eiweiß – 23 g/ 100 g und sind glutenfrei und ohne Zusatzstoffe.

Größenänderung DSC08214-2 Kopie

Die Zutaten für dieses Rezept hat man sogar meistens alle daheim, deswegen ist es superleicht zum Nachkochen. Und die Liebsten werden bestimmt begeistert sein, wenn mal eine solche „Neuinterpretation“ der klassischen Nudeln mit Tomaten Sauce auf den Tisch kommt ;)

Größenänderung DSC08212-2 Kopie

_ZUTATEN

_ Rote Linsen Nudeln

_ 1 Dose (400g) gestückelte Tomaten (am besten schon mit Kräutern)

_ 1 Glas Champignons

_ 1/2 Zwiebel

_ vegane Sahne/ Sojamilch o.ä.

_Oregano, Kräuter der Provence, Pfeffer, Salz

_ 1 Avocado

Größenänderung DSC08207-2 Kopie Kopie

_ Die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in der Pfanne anbraten. Währenddessen die Nudeln aufsetzen. Anschließend die Champignons zu den Zwiebeln in die Pfanne geben und ebenfalls scharf anbraten. Nun die stückigen Tomaten dazugeben und alles würzen und abschmecken. Ziehen lassen bis die Nudeln gut sind. Die Sauce nach Bedarf mit veganer Sahne/ Milch strecken. Die Avocado in Scheiben schneiden und alles zusammen servieren.

_Guten Appetit!

6 Gedanken zu “_ROTE LINSEN NUDELN MIT TOMATEN AVOCADO SAUCE (vegan)

    • Ja, ist auch irgendwie abgefahren – aber auf eine kreative Art und Weise ;) Ich liebe es auch, solche neuen Sachen auszuprobieren. Und gerade wenn es gesund ist wie die Nudeln oder den Riegel zum Beispiel. Die haben dort aber auch noch vieles mehr – z.B. Protein Müsli oder Chia Samen :)
      Liebe Grüße zurück!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s