_DANKE DANKE DANKE oder wie war das nochmal?

Guten Abend meine Lieben! (Und das seid ihr wirklich ;) )

Heute Abend geht es hier ausnahmsweise nicht ums Essen oder Reisen. Nein. Heute Abend habe nicht ich etwas für euch, sondern ihr spielt die Hauptrolle! Ihr, die ihr mich seit einem Jahr, ein paar Monaten oder auch erst ein paar Tagen unterstützt. Ihr, die fleißig kommentiert, Gefällt mir`s dalasst und mir nachgekochte Rezeptebilder schickt. Ihr, die ich stolz meine Leser nennen darf. An dieser Stelle und weil man es viel zu selten tut: Ein riesiges Dankeschön an euch! Vor circa einer Woche haben wir die 500 Leser erreicht und ich freue mich sehr über jeden einzelnen von euch! 500, ein halbes tausend verfolgt hier also meine Beiträge, Fotos und alles was ich so mache. Wer hätte das gedacht vor einem Jahr ;)

DSC08163-3 Kopie

Denn vor einem Jahr habe ich mit dem Bloggen angefangen, es am Anfang supermotiviert gemacht (wie das eben so ist), dann ein paar Monate nur noch vereinzelt und ab November (damals die 50 Leser gerade erreicht) dann erst so richtig angefangen. Und was daraus inzwischen geworden ist! Unglaublich! Ich hätte nie damit gerechnet, so viele Menschen zu erreichen und zu inspirieren. Doch mir geht es andersrum mit euch genauso, denn ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und jedes Feedback. Es ist so toll, wenn ich merke, dass ein Rezept gut ankommt und ihr es sogar ausprobiert. Oder wenn ich sehe, wie ihr mir auch auf Instagram folgt um immer alles mitzubekommen. Zum Teil haben wir auch schon „privat“ in E-Mails geschrieben und ich habe so ein bisschen mehr über euch erfahren. Heute Abend ist mir einfach danach, euch für all das hier danke zu sagen. Denn ohne euch, ohne eure Unterstützung, wäre littlenecklessmonster_food nicht der Blog, den ihr nun seht. Danke dafür! Dankeschön!

20 Gedanken zu “_DANKE DANKE DANKE oder wie war das nochmal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s