_NACHGEKOCHT BOHNEN REIS BOWL MIT AVOCADO (vegan)

Hallo ihr Lieben!

Letztens schaue ich nach, was es alles neues gibt und kann es kaum glauben: Schon wieder habt ihr eines meiner Rezepte nachgekocht! Denn auch im Januar habe ich euch schon zwei Nachgekocht-Beiträge gezeigt und freue mich nun umso mehr euch heute nochmal einen zu zeigen. Offensichtlich kann ich euch ja Appetit machen und das freut mich natürlich umso mehr :) Denn mit diesem Blog möchte ich euch inspirieren – zu neuen Rezepten, Reisen und auch im allgemeinen. Umso schöner, dass es euch hier gefällt!

reis nachgekocht.jpg

Diesmal hat die liebe Sandra von feinesundkleines.wordpress.com meine Bohnen Reis Bowl mit Avocado nachgekocht. On top hat sie dann noch eine Banane dazugegeben – wie ich finde eine sehr gute Idee! Denn wie ihr wisst, mag ich spontane, kreative Rezepte am allerliebsten. Hier hat sie übrigens einen kleinen Artikel dazu veröffentlicht. Und wenn ihr nun auch das Rezept nachkochen möchtet, könnt ihr gerne hier vorbeischauen, dort steht alles nochmal ganz ausführlich drin. In dem Sinne hoffe ich, dass ich euch noch ganz viel Appetit machen kann und ihr weiterhin das ein oder andere Rezept nachkocht :)

2 Gedanken zu “_NACHGEKOCHT BOHNEN REIS BOWL MIT AVOCADO (vegan)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s