Hallo ihr Lieben!
Anzeige Nachdem mein letzter Thailand-Post so gut angekommen ist, möchte ich direkt für Nachschub sorgen! Eure zahlreichen Kommentare und lieben Worte haben mich sehr motiviert und ich möchte euch heute nochmal nach Thailand entführen. Es geht wieder in den Norden Thailands, da es dort einfach so viel zu entdecken gibt. Das letzte Mal habe ich euch schon von den wunderschönen Farben vorgeschwärmt, die sich überall zeigen. So natürlich auch in diesem Post und doch möchte ich euch noch einen ganz besonderen Ort vorstellen. Dieser Ort nennt sich Sao Din und ist eine Art Felsformation. Als ich zum ersten Mal Bilder von dort gesehen habe, war ich schockverliebt und wollte unbedingt dorthin.
Und so waren wir natürlich da und ich konnte dieses Naturspektakel live und in natura sehen. Felsketten, die mal klein mal groß sind. Manchmal schaut man auf sie hinab, mal kann man fast hochklettern so hoch sind sie. Und jedes Mal wenn man um die Ecke geht, weiß man nicht was einen als nächstes erwartet. So könnte man Stunden dort verbringen und immer wieder etwas Neues entdecken. Mal steht ein Felsen etwas abgelöst der anderen herum und mitten darauf ein einzelner Baum. Mal bietet sich einem eine ganze Formation an, auf der man herumlaufen kann. Einfach fantastisch!
Doch nicht nur dort gab es einen fantastischen Ausblick, sondern auch bei Ang Naam Heng – ein See, der weit oben in Nanoi liegt. Von dort aus überblickt man die Weiten der Reisfelder und die ganz Mutigen können auch zu der Brücke, die man auf den Bildern sieht, herunterklettern. Was wir uns natürlich nicht entgehen lassen haben um dort die Unisex-Kollektion für CreatsUniques zu shooten. Solche kleinen Abenteuer gehören doch einfach dazu – gerade dann wenn man etwas von den herkömmlichen Wegen abweichen muss.
Von den herkömmlichen Wegen weicht auch die Unisex-Kollektion etwas ab. Ich habe euch vor ein paar Monaten in meinem Kapstadt-Post schonmal ein paar Kreationen gezeigt. Diese Kollektion allerdings besticht durch ein simples Design, was ich sehr liebe. Denn ich mag das Schlichte, Geradlinige und finde, dass gerade ein solches klares Design oftmals viel schöner ist und zum Beispiel sehr gut mit der Landschaft Thailands harmoniert ohne ihr dabei die Show zu stehlen. Die Kette, die ich (sitzend) auf der Brücke anhabe heißt z.B. Iri Na Kengele. Einfach herrlich, dass ich diese Schmuckstücke wieder mit auf Reisen nehmen durfte. Wer sich zu Weihnachten etwas Urlaub nach Hause holen mag, der kann gerne mal auf der facebook-Seite von CreatsUniques stöbern, denn dort gibt es nicht nur einen vorweihnachtlichen Rabatt sondern auch einzigartigen Schmuck zu entdecken. Apropos entdecken: mal schauen, wo mich die nächste Reise hinführen wird und was ich dort alles erlebe. Und natürlich was ich alles sehen werde, denn von solchen Ausblicken wie beispielsweise hier in Thailand kann man doch einfach nie genug bekommen! :)
Meine Güte – was für Bilder. Da bekomme ich gleich Fernweh!! Danke, dass du uns die Bilder zeigst :)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat :)
Wow das sieht mal wieder wunderschön aus! Da mag ich auch hin :)
Das ist es auch, die Landschaft ist unglaublich :)
Oh wie schön, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Wir waren letztes Jahr in Thailand und erinnern uns immer wieder gern. Liebe Grüße
Danke, das freut mich zu hören! Vor allem wenn ich euch damit an euren Urlaub erinnern konnte. Thailand ist einfach wunderbar :) Wo wart ihr denn? :) Liebe Grüße zurück!
Wir waren auf Phuket 😊
Schön! Die Inseln mag ich auch noch machen :) Bisher war ich da nur auf Koh Chang :)
Mit freundlichen Grüßen,
Isabella Ohrendorf-Weiß
>
Hallo Isabella, leider kann ich deinen Kommentar nicht lesen bzw. nur den Schluss? :) Viele Grüße :)
Was für tolle Bilder, ich bin ganz begeistert. Schöner Beitrag 👌🏻
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :) Bei si schönen Aussichten kann man nur tolle Bilder machen :) So wunderschön dort!
Danke für die wunderbaren Eindrücke.
Danke dir! Schön, dass dir der Beitrag gefällt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich meine Leser inspirieren kann :)
Was für ein tolles Felsenlabyrinth. Ich muss unbedingt noch einmal länger nach Thailand!
Ja davon war und bin ich immer noch total begeistert! Und in natura ist es noch viel beeindruckender – da war definitiv ein Highlight auf der Reise. Eins von vielen, denn es ist wirklich schön dort :)