_BACK HOME AGAIN – Von Reiselust und Blogfieber

Guten Abend meine Lieben!

Ich melde mich zurück! Seit gestern Morgen bin ich wieder im kalten Deutschland. Das ist dann schon ein Unterschied zu den 32° in Thailand ;D Und während ich vor ein paar Tagen noch am Strand lag, musste ich heute Morgen Eis kratzen. Aber ich mag mich gar nicht beklagen, denn die Sonne lässt sich hier eigentlich auch ganz fleißig blicken. Vielleicht hat`s ja doch geklappt mit dem „etwas Sonne mitbringen“. Der Frühling kann auf jeden Fall kommen, ich glaube da sind wir alle dafür. Das wäre doch eine schöne Sache! Eine andere schöne Sache ist übrigens, dass littlenecklessmonster_food die 800-Leser-Marke geknackt hat. Danke an euch!! Ich freue mich sehr und an alle, die neu dabei sind: Herzlich willkommen!

Größenänderung DSC02903-2 Kopie.jpg

Hier wird es demnächst Thailand Reiseberichte und natürlich wieder leckere Rezepte geben. Ab morgen wird wieder geschnippelt und improvisiert was das Zeug hält! Und was die Reisefotos betrifft: Ohje, da habe ich noch einiges vor mir! Insgesamt knapp 3.000 Bilder plus Videos. Ihr seht, es wird garantiert nicht langweilig hier. Außerdem kommt in der nächsten Woche auch endlich die facebook Seite zum Blog online. Dann gibt es littlenecklessmonster_food auch auf facebook und ich kann euch dort stets auf dem Laufenden halten. Egal ob über meine Reisen, die neuesten Rezepte oder das ein oder andere Gewinnspiel. Ihr könnt gespannt sein!

 

 

8 Gedanken zu “_BACK HOME AGAIN – Von Reiselust und Blogfieber

  1. Hallo,
    lieben Dank für deinen Like! Dir gebührt besondere Ehre, denn du warst unser erster: Wir sind ja gestern erst online gegangen. :-) Deinen Blog finden wir auch sehr schön, tolle Fotos! Wir freuen uns schon auf deine nächsten Geschichten :-)
    LG WasisstderMensch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s