Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen gab es pro Woche ein Rezept für euch und ich bin richtig stolz und glücklich diesen Rhythmus auch diese Woche wieder fortsetzen zu können! Denn Rezepte zu kreieren, zu fotografieren und darüber zu schreiben macht mir einfach Spaß und genau die Dinge, die einem Spaß machen, sollte man auch pflegen und nicht in der Routine des Alltags vergessen.

Und damit genau dies nicht der Fall ist, habe ich heute ein neues Rezept für euch kreiert. Es ist ein herbstliche Porridge mit Mango und Trauben. Das herbstliche daran ist übrigens der Zimt und der Dattelsirup, der dieses Porridge perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag macht oder auch als wärmender Snack nach einem Herbstspaziergang verwendet werden kann.

Genau dies war nämlich bei mir der Fall. Wir waren schön spazieren, durch Herbstwälder und bei strahlendem Sonnenschein, eben ein richtig herrlicher Herbstspaziergang. Jedoch war der Wind recht kühl und so wurde einem nach einer gewissen Zeit dann eben doch etwas kühl. Kaum zu Hause angekommen, habe ich dann erstmal dieses herrliche Porridge gezaubert und so konnte man sich wieder angenehm aufwärmen.

_ZUTATEN
_1 Mango
_1 handvoll Trauben
_Haferflocken
_Dattelsirup, Zimt
_Die Haferflocken mit heißem Wasser aufquellen lassen bis eine Art Brei entsteht. Die Mango entkernen und in kleine Stücke schneiden. Die Trauben halbieren und zusammen mit der Mango zu den Haferflocken geben. Nun noch Dattelsirup ud Zimt drübergeben und es sich schmecken lassen. Guten Appetit! :)

Sehr feines Rezept! Ich weiß genau, was du meinst… es macht so viel Spaß sich in der Küche auszutoben… aber manchmal überholt einem der Alltag und das bloggen bleibt zurück… schön, dass du dir für deinen bunten Blog so viel Zeit nimmst :)
Danke für deinen lieben Kommentar! Der Blog macht einfach zu viel Spaß als dass ich mir die Zeit nicht nehmen mag. Aber tatsächlich nimmt man sich die Zeit ganz bewusst im Alltag wenn dieser zum Teil sehr vollgepackt ist. Bei dir scheint es ähnlich zu sein und du schaffst es doch super :)
ja, weil es einfach wie ein wunderschönes Tagebuch ist <3
Das stimmt wohl auch, in meinem Fall ein Tagebuch voller Rezepte :)