_LIEBSTER AWARD UND FRAGEN AN MICH?

Hallo meine Lieben!

Gut gelaunt melde ich mich wieder bei euch. Die Sonne scheint zum Fenster rein, Musik im Hintergrund und ich habe meinen Laptop vor mir um euch zu schreiben. Nachher geht es noch raus in die Sonne und das schöne Wetter genießen – ein perfektes Wochenende. So kann es nun bitte weitergehen, liebes Wetter. Der Frühling ist mehr als willkommen!

Größenänderung DSC02892-2.jpg

Und während ich nun also gut gelaunt schreibe, habe ich festgestellt, dass ich noch so einige ausstehende Liebster Award Nominierungen habe. Erstmal nochmal ein riesengroßes Danke an alle, die mich nominiert haben! Hier, hier, hier und hier habe ich schonmal eure Fragen beantwortet und für alle, die noch nicht wissen, was der Liebster Award ist, befinden sich dort auch Infos dazu :) Da sich die Nominierungen inzwischen allerdings gesammelt haben, habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren. So weiß ich, dass es noch viele sind (bestimmt 5-10), doch kann ich sie leider nicht im Einzelnen beantworten. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt mit diesem Post einen Fragepost für euch zu machen. Ihr könnt mir hier in den Kommentaren alle Fragen, die euch spontan einfallen, schon immer auf dem Herzen liegen oder was ihr einfach wissen wollt, stellen. Dann kann ich sie euch direkt beantworten :) Und da mein Blog littlenecklessmonster_food inzwischen 850 Leser hat, freue ich mich euch so die Möglichkeit zu geben, mehr über mich und meinen Blog zu erfahren. Also legt los und schreibt alle Fragen auf, die euch einfallen!

Größenänderung DSC03544-2.jpg

Was mich übrigens interessiert: Wo kommt ihr her? Aus Deutschland, Österreich oder sogar von weiter weg? Schreibt es mir :) Das könnt ihr auch gerne über facebook machen. Ich freue mich auf viele Fragen und bin gespannt! :)

12 Gedanken zu “_LIEBSTER AWARD UND FRAGEN AN MICH?

  1. Das mit den vielen Liebster-Award-Nominierungen hast du aber elegant gelöst! Ich habe dasselbe Problem und denke nun darüber nach, es so ähnlich zu handhaben wie du. Ich weiß nämlich gar nicht, wie ich die ganzen Fragen beantworten soll (und habe dabei auch noch ein latent schlechtes Gewissen meinen Nominierungen gegenüber…).

    P.S.: Ich komme aus Deutschland – dem schönen Münsterland. :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt 2 Personen

    • Danke dir! Ja, erstens das und zweitens finde ich es auch interessant zu sehen, was alles so für Fragen aufkommen ;) Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich und es tut mir auch echt leid, dass ich nicht alle im einzelnen beantworten kann. Nur sind das zu viele – aber das kennst du ja auch ;D
      Nach Münster mag ich unbedingt mal! :)

      Gefällt 1 Person

    • Was mich zu meinem Blog veranlasst? Hmm, gute Frage. Also eins vorweg: Geplant war das nicht. Es hat sich eher ergeben. Weil ich gerne koche und gerne fotografiere kam es dazu, dass ich meine Gerichte auf Instagram fotografiert habe. Doch irgendwann wollte ich mehr dazu sagen und habe angefangen den Blog zu führen. Und es macht mir immer mehr Spaß, war also genau die richtige Entscheidung damals :)

      Gefällt mir

    • Vielen lieben Dank! In Hamburg war ich übrigens mal für zwei Tage – möchte aber unbedingt nochmal dorthin :) Mein Vater hat mich als Kind (und jetzt immer noch ;) ) Kleines Monster genannt. Ganz liebevoll gemeint wohlgemerkt – und in Amerika werden die Kinder little neckless monsters genannt. Daher mein Name: Er ist was persönliches, beschreibt mich irgendwo und das Food im Namen ist klar, woher es kommt :) Das kleine Monster kocht nun eben auch ;D

      Gefällt 1 Person

      • Jaa hier ist es schon ganz nett, hehe. Wie süß, sowas finde ich immer ideal, wenn man einen Namen findet, der gut klingt, was mit einem selbst zutun hat und dann auch noch so was wie ein Zitat ist (okay, deiner ist nicht wirklich ein Zitat, aber du weißt schon ^^) Dann drücke ich mal beide Daumen, dass es so weiter geht! Vor Nominierungen kannst du dich ja kaum retten ^^

        Liebe Grüße
        Svenja

        Gefällt 1 Person

      • Danke dir! Ja, das finde ich auch. Vor allem ist er dann authentisch und einfach besonders :) Ich hoffe es! Im Moment bin ich nur am arbeiten und komme immer erst so spät heim, dass ich kaum Zeit für irgendwas habe. Da werde ich die Posts wohl vorplanen müssen ;D Sehr süßer Kommentar übrigens, hat mich fröhlich gemacht (nachdem ich vor einer knappen halben Stunde endlich daheim angekommen bin;D ). Liebe Grüße zurück und sorry für die lange Geschichte ;D

        Gefällt 1 Person

      • Oh man, dann viel Kraft für die nächste Zeit! wordpress zeigt mir zwar nur an, dass deine Antwort von vor 17 Stunden ist und ich bin gerade nicht wirklich in der Lage, das auszurechnen, aber das klingt nach sehr, sehr spät. Das mit dem Vorschreiben mache ich auch, allein schon aus dem Grund, dass ich es sonst total verplane und dann wahrscheinlich gar nicht oder zwei mal am Tag poste ^^ Jetzt ist mein Text auch so ewig lang geworden, hehe.
        Hab eine schöne zweite Wochenhälfte und liebe Grüße :-)

        Gefällt 1 Person

      • Hey, das klingt doch gut! Heute wird erstmal ordentlich Runden gelaufen, werd den Sportplatz in meiner Nachbarschaft unsicher machen, solange die ganzen Fußballer noch in den Betten liegen ^^ Dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag :-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s