Guten Morgen!
Und schon wieder startet eine neue Woche. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wie sieht`s bei euch mit den Neujahrsvorsätzen aus? Immer noch dran? Bei mir klappt`s im Großen und Ganzen ganz gut, wobei die letzten Tage dann vielleicht doch nicht ganz so gesund waren :D Und genau deswegen habe ich den heutigen Tag und damit die neue Woche mit einem Smoothie gestartet!
So beginnt die Woche doch genau richtig. Und um die frisch gewonnene Energie zu nutzen, schreibe ich nun erst diesen Blogbeitrag und lerne dann noch etwas für meine anstehende Klausur. Apropos Blogbeitrag: Ich habe schon gesehen, dass viele von euch hier abgestimmt haben, was sie sich mehr von dem Blog wünschen. Der Rest kann das noch nachholen. Ich schaue immer mal wieder rein, wie die Umfrage zurzeit aussieht! :)
Und wie sieht das Rezept nun aus? Ganz einfach:
_ZUTATEN
_1 Banane
_1 Birne
_halber Granatapfel
_Die Banane und die Birne in Stücke schneiden und in den Mixer tun. Wasser hinzugeben. Ich nehme meistens 250-350 ml, kommt auf die Konsistenz an, die ihr gerne hättet. Den Granatapfel halbieren und die Kerne auch in den Mixer geben. Wer etwas zur Deko braucht, behält einfach ein paar draußen. Dann alles mixen und fertig ist das Frühstück!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
Ich sehe schon, das wird eine neue Obsession von mir! Habe es gleich ausprobiert und der Smoothie schmeckt fantastisch!
Inzwischen kann ich auch nicht mehr ohne Smoothies :D Freut mich, dass er dir genauso gut schmeckt!
Demnächst kannst du gerne ein Foto machen und mir schicken. Ab nächstem Monat geht eine neue Kategorie online, in der ich nachgekochte Rezepte meiner Leser zeige! :)
LG und noch einen schönen Tag
Sehr lecker. Man kann Banane auch portionieren und einfrieren. Und dann direkt in den Mixer geben. Kühlt den Smoothie angenehm…
Das stimmt! Mache ich auch manchmal mit Bananen, die mir zu reif sind: In Stücke schneiden und einfrieren um sie dann bei Bedarf wieder rauszuholen :)
[…] diesem Shake habe ich mich von littlenecklessmonster_food inspirieren lassen. […]