Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch nun als letztes Rezept nochmal einen Smoothie gezeigt habe und euch danach mit nach Paris genommen habe, wird es heute nochmal Zeit für ein buntes Rezept, das sich als Mittag- oder auch Abendessen eignet. Und da sich die Sonne inzwischen auch öfter mal blicken lässt und der Frühling dann doch manchmal vorbeischaut, ist das heutige Rezept ein frisches Rezept mit viel Gemüse.

Die klassische Carbonara ist wohl allseits bekannt, jedoch kann man diese auch in einer vegetarischen Variante kochen. Dabei wird dann frisches Gemüse verwendet und es schmeckt herrlich frühlings- bzw. sommerlich. In diesem Rezept verwendet man Lauch und Zucchini sowie Pilze und zaubert sich in nicht allzu langer Zeit ein gesundes und vor allem frisches Rezept!

Schön bunt und leicht kommt es daher – also das perfekte Sommergericht, wenn er sich denn endlich mal zeigen würde. Denn dann stelle ich mir das Rezept perfekt vor um im Garten oder auf dem Balkon den Tag ausklingen zu lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch nun viel Spaß mit dem Rezept! :)

_ZUTATEN (für 2-3 Portionen)
_1/2 Stange Lauch
_1/2 Aubergine
_1/2 Zucchini
_1 handvoll Champignons
_1 Zwiebel
_4 Eier
_Mandelmehl oder Parmesan
_100g Sahne
_Salz, Pfeffer
_300g Spaghetti
_Die Zwiebel in kleine Stücke schneiden und mit etwas Öl in einer Pfanne anbraten. Das restliche Gemüse (außer Champignons) ebenfalls in kleine Stücke schneiden und zusammen mit den Zwiebeln in die Pfanne geben und anbraten. Die Spaghetti parallel mit heißem Wasser aufsetzen und kochen. Die Eier in einer Schüssel mit der Sahne vermischen. Hier kann auch vegane Sahne verwendet werden und anstelle Parmesan Mandelmehl. Wenn die Nudeln und das Gemüse gut sind, die Sauce ebenfalls hinzufügen und alles gut vermengen. Guten Appetit! :)