_KIWI BANANEN PORRIDGE MIT HONIG

Hallo ihr Lieben!

Wer hat am Wochenende auch das schöne Wetter genießen können? Herrlich, endlich mal etwas Sonnne zu sehen und mit Sonnenschein aufzuwachen. Morgens und abends sind die Tage nun langsam aber sicher wieder länger und bei gutem Wetter merkt man das umso mehr.

Mit den längeren Tagen kommt auch die Motivation zurück. Motivation wieder Neues anzufangen, aktiver zu sein oder zum Beispiel auch wieder frische Rezepte zu zaubern. So auch mit diesem Rezept geschehen – farbenfroh, gesund und frühlingshaft kommt es daher!

Ein solches Porridge macht einfach gute Laune. Ihr braucht dazu natürlich Haferflocken, etwas (Hafer)milch und Zimt zum Aufkochen der Haferflocken. Daraus entsteht dann der Haferbrei oder auch Porridge – egal wie ihr es nennen wollt, lecker ist es allemal!

Obendrauf setzt ihr dann buntes Obst – Kiwi als süß-saures Obst harmoniert perfekt mit der Süße der Banane. Noch etwas Honig und Rosinen dazu und schon habt ihr euch eine leckere und bunte Bowl gezaubert. Die könnt ihr nicht nur perfekt zum Frühstück essen, sondern auch als Mittagessen oder snack zwischendurch. Eben einfach immer, wenn ihr gerade Lust darauf habt! Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Rezept und einen guten Appetit! :)

_ZUTATEN

_1 Kiwi

_1/2 Banane

_feine Haferflocken

_Honig, Rosinen, Zimt

_(Hafer)Milch

_In einem Topf die Haferflocken mit der Milch erhitzen, Zimt hinzufügen und gut umrühren. Kurz aufkochen lassen und dann durchziehen lassen. Die Kiwi und die Banane in schmale Scheiben schneiden. Anschließend den Haferbrei aus dem Topf in einer Schüssel mit dem Obst servieren. Rosinen und Honig on top dazugeben. Lasst es euch schmecken! :)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.