_BEEREN KAKI SMOOTHIE BOWL MIT ZIMT (vegan)

Hallo ihr Lieben!

Größenänderung DSC07343-2 Kopie.jpg

Genießt ihr das herbstliche Wetter momentan auch so sehr? Wenn die Sonne strahlt, die Blätter golden glitzern und das Laub langsam von den Bäumen fällt. Da möchte man am liebsten immer raus und spazieren gehen oder Fotos machen um das zu genießen. Alles sieht so schön rot-orange aus! Ein Meer aus Farben und den unterschiedlichsten Nuancen – einfach wunderschön :)

Größenänderung DSC07327-2 Kopie.jpg

Da ich mir gedacht habe diese Vielfalt sollte man nicht nur draußen erleben dürfen, sondern auch daheim und zwar am besten schon beim Frühstück, habe ich eine bunte Bowl für euch kreiert. Viele Farben, viel Obst und viele Vitamine auf einmal. Allerdings habe ich letztens erst gehört, dass sich meine Rezepte oftmals durch zwei Sachen auszeichnen: Sie sind einfach zubereitet und kreativ gesund. Deswegen habe ich gedacht, dass muss ich euch doch nochmal mit diesem schnell zubereiteten Rezept zeigen.

Größenänderung DSC07341-2 Kopie.jpg

Und da das nun schon für sich selbst spricht, verliere ich an diesem Punkt gar nicht mehr viel Worte darüber, damit mein Post mal kürzer gefasst ist. Das war nämlich unter anderem auch ein Feedback zu meinen Artikeln. Da ich momentan überlege, den Blog etwas umzugestalten bzw. Neues zu ergänzen, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Eventuell gibt es auch nochmal einen extra Post dazu, doch hier schonmal drei Fragen für euch :) Was gefällt euch am besten auf dem Blog? Was würdet ihr gerne mehr sehen? Und würde es euch gefallen, wenn ich den „Motivation Monday“ wieder einführe? Da ging es darum, Gedanken und Sichtweisen zu Zitaten oder anderem Inspirativem niederzuschreiben. Ich freue mich auf euer Feedback :)

Größenänderung DSC07340-2 Kopie.jpg

_ZUTATEN

_1 Banane

_1 Kaki

_50g TK-Himbeeren

_Haferflocken, Chia-Samen

_1 TL Zimt, getrocknete Cranberries

_200-300ml Wasser

_Die Banane und die Kaki (am besten ohne Schale) in Stücke schneiden und in den Mixer geben. Himbeeren hinzugeben und das Wasser je nach gewünschter Konsistenz ergänzen. Zimt hineinstreuen und gut durchmixen. Den Smoothie in eine Schüssel füllen und mit Bananenscheiben, Haferflocken, Chia-Samen, Cranberries und Co. belegen. Guten Appetit!

6 Gedanken zu “_BEEREN KAKI SMOOTHIE BOWL MIT ZIMT (vegan)

  1. Ich finde das Rezept super, vor allem auch dein Foto.
    Allerdings darf ich keine Haferflocken essen, daher habe ich es ohne nachgemacht.
    ist immer noch lecker. Danke schön!

    • Oh wie lieb von dir, danke! Mit den Fotos gebe ich mir auch immer besonders Mühe, das ist so ein kleines Hobby von mir :) Ja, die Haferflocken kann man auch weglassen wenn man es nicht mag/ verträgt, das ist kein Problem das stimmt. Schön, dass du es genauso lecker fandest :)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s