_ON THE GO – Koh Chang, Strand und Meer

Guten Morgen meine Lieben!

IMG_20160301_090221

Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich am Strand. Das Meer nur fünf Meter entfernt, mit Musik in den Ohren und angenehmen Wind, der die Temperaturen und das Klima perfekt macht. Ihr steht wahrscheinlich langsam auf, hier ist es bereits Mittag. Momentan bin ich auf Koh Chang und werde auch den letzten Rest der Reise hier bleiben. In einer Woche geht’s dann wieder nach Deutschland zurück. Bis dahin genießen wir noch das leckere Essen und das gute Wetter! Da ich hier leider nicht so gut Bilder hochladen kann, wieder nur ein Bild von unserem Frühstück heute Morgen. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass wir bei jedem Essen diese geniale Aussicht haben. Unser Bungalow ist auch direkt am Strand, sodass wir vor die Tür gehen und schon fast im Meer sind. Hier lässt es sich definitiv aushalten! :) Ich schicke euch sonnige Grüße nach Deutschland und hoffe, dass der Frühling auch langsam kommt, wenn wir nächste Woche wieder heim fliegen!

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “_ON THE GO – Koh Chang, Strand und Meer

  1. Ich freue mich schon auf die Bilder die dann sicherlich folgen wenn du zurück bist und besseres Internet hast :)
    sieht einfach traumhaft aus <3
    der Frühling hier lässt leider noch auf sich warten aber bis nächste Woche kann sich das ja schon bessern :D ich hoffe darauf
    LG Pauline :-*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s