_APFEL GRANATAPFEL SMOOTHIE (vegan)

Guten Abend meine Lieben!

Größenänderung DSC09583-2 Kopie

Ein stressiger Tag geht dem Ende zu! Stressig aber schön und morgen wird auch richtig gut. Warum ich das weiß? Nun ja: Zum einen ist morgen ein tolles Datum und zum anderen bringt eine positive Grundeinstellung so viel. Da kann der Tag nur gut werden ;) Ganz gemäß dem Motto:

„Es kann nur dann ein Lächeln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Lächelnder hineinschaut.“

– aus China

Größenänderung DSC09580-2 Kopie

Denn im Moment sprudel ich nur so vor neuer Ideen (jaa, viele für den Blog! ;) ) und Motivation. Es ist einfach ein tolles Gefühl, Liebe, Arbeit und Müh` in etwas zu stecken und dann zu sehen, wie gut es ankommt und wie viel es einem selbst gibt. Womit man vorher vielleicht gar nicht so sehr gerechnet hätte. Doch wer mit Begeisterung dabei ist, wird seine Sache gut machen. Was begeistert euch?

Größenänderung DSC09560-2 Kopie

Zu dieser späten Stunde habe ich übrigens ein veganes Smoothie Rezept für euch. Ja, endlich wieder Smoothies! Diesmal passend zur Jahreszeit mit Granatapfel. Viel Vitamine und ein richtiger Frischekick – ob am morgen oder zwischendurch. Wer mir schon etwas länger folgt, weiß: Smoothies gehen immer. Vielleicht ja als Inspiration für das morgige Frühstück? Gerade wenn es kälter wird, ist es wichtig genügend Obst und Gemüse zu essen. Und da ich nun fast wie (m)eine liebe Mama klinge, zeige ich euch hier nur noch schnell das Rezept ;)

Größenänderung DSC09575-2 Kopie

_ZUTATEN

_ 1 Granatapfel

_ 2 Äpfel

_ 200 – 300 ml Wasser

Größenänderung DSC09577-2 Kopie

_ Die Äpfel in Stücke schneiden und zusammen mit den Kernen des Granatapfels in den Mixer geben. Anschließend das Wasser hinzutun und alles gut durchmixen. Je nach Wunschkonsistenz kann nun noch mehr Wasser dazugegeben werden.

_Guten Appetit und gute Nacht!

12 Gedanken zu “_APFEL GRANATAPFEL SMOOTHIE (vegan)

  1. Sieht sehr lecker aus 😊 Ich wollte auch schon immer mal Smoothie mit Granatapfel testen, aber ich habe mich da noch nie ran getraut. Ich finde die Hülle der Kerne immer so hart, ist das im Smoothie dann nicht sehr stückig?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..