_VANILLE PROTEIN CREME MIT FRÜCHTEN & CHIA

Guten Abend meine Lieben!

Heute Morgen habe ich euch auf Instagram ja schon mein geniales Frühstück gezeigt! Und ich kann auch hier nur davon schwärmen. Wer also noch eine Inspiration für morgen früh oder auch die nächste Woche braucht, der ist hier genau richtig. Zur Zeit achte ich wieder darauf mehr Eiweiß in meine Ernährung einzubauen. Dies geschieht natürlich nicht nur in Form von Proteinpulver, sondern auch viel über eiweißhaltige Lebensmittel wie zum Beispiel Quinoa, Garnelen, Eier etc.

Größenänderung DSC08290-2 Kopie

Neben der Ernährung möchte ich auch wieder mehr Sport in meinen Alltag integrieren, denn seit ich auf Reisen war, ist mein Alltag dann doch etwas abhanden gekommen. Wer kennt das nicht nach dem Urlaub ;D Und genau aus diesem Grund bin ich für euch und natürlich auch für mich selbst im Moment auf der Suche. Gesucht oder besser gesagt kreiert werden von mir Rezepte mit wenig Kohlenhydraten und viel Eiweiß. Damit ich wieder fitter werde! Geht es zufällig jemandem von euch im Moment genauso? :D

Größenänderung DSC08283-2 Kopie

Und da wir es gerade von einfach hatten, hier das Rezept für meine Vanille Protein Creme mit Früchten & Chia. Ich habe es als Frühstück gegessen, kann es mir aber auch zu jeder anderen Tageszeit gut vorstellen. Vielleicht als Snack zwischendurch? Oder doch als Kuchenersatz am Nachmittag? Lecker ist es auf jeden Fall und satt macht es durch den hohen Eiweißanteil auch!

Größenänderung DSC08294-2 Kopie

_ZUTATEN

_150 – 200 g Magerquark

_ 2 – 4 EL Vanille Proteinpulver

_ etwas Milch

_1 Plattpfirsich

_1 Banane

_ Chia Samen

Größenänderung DSC08285-2 Kopie

_Den Magerquark mit dem Proteinpulver und etwas Milch im Mixer mischen, sodass eine cremige Masse entsteht. Das Obst in kleine Stücke schneiden und anschließend auf die Vanille Protein Creme legen. Das Ganze kann noch mit Chia Samen garniert werden. Ihr könnt natürlich auch jedes andere Obst verwenden ;)

Größenänderung DSC08281-3 Kopie

_Guten Appetit und einen guten Start damit in den Tag beim nächsten Frühstück!

10 Gedanken zu “_VANILLE PROTEIN CREME MIT FRÜCHTEN & CHIA

  1. Habe seit Mitte Januar mein Ernärung auf Lowcarb umgestellt und es klappt super. Freue mich auf jedes neue Rezept, mit viel Abwechslung macht es noch mehr Spaß die überflüssigen Kilos los zuwerden.😋

    Wünsche dir eine schöne Woche . L. G. Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s